Shit. Ich komm gar nicht mehr zum Posten.
Was dem Zeitmangel geschuldet ist, der seinerseits zu großen Teilen durch den flow n mary Zuwachs verursacht wird.

Seit einigen Wochen haben wir ein neues Teammitglied.
Er hört auf den Namen Chaplin und ist für seine grade 5 Monate dann doch gar nicht mal mehr sooo klein... wächst aber noch ein bisschen.

Damit er in Zukunft bei allen Shootings, Drehs und sonstigen Veranstaltungen dabei sein kann, sehen wir jetzt zu, dass wir ihn an möglichst viel Gewöhnen. Z.B. an Studios, Equipment, Menschen, Autos, Katzen, Hunde, Pferde, Emus, Ziegen, Schafe, Enten, Hühner, Esel, Wälder, Wiesen, Flüsse, etc.











Katzen

 Pferde



Emus


So.
In der nächsten Zeit seh ich dann mal zu, dass ich die verpassten Posts nachhole. Weil auch wenn ich einige Konzerte (Sido, Left Boy, OpenIn Festival, Casper, etc.) sausen lassen musste, war ja trotzdem einiges los... :)