So.
Schon ne weile her, dass ich was gepostet habe.
Dafür gibts heute endlich den Post zum Hip Hop Open.


Letztes Wochenende war ich zusammen mit der Backspin in Stuttgart und habe unter anderem Marteria, Megaloh, Wu-Tang ClanSam, Chefket, Left Boy, Watsky, Weekend, Beginner, 257er, Ferris Mc, DJ Stylewarz, Tyga, Gerard, JuGenetikk und Dillon Cooper photographiert. Wir konnten ein paar fette Shows genießen mit netten Leuten sprechen und trotz der krassen Hitze hatten wir nen nicen Tag!

Shootings.






Backstage.
















Interviews.
















Festival.



Gerard.






Wochenende.












Leftboy.









257er.





Tyga.





Wasser.





Marteria.









Eier.




Genetikk.


Ferris Mc & DJ Stylewarz.









Beginner.























Bärchen. aka Paul Ripke und Marten



Wu-Tang Clan.






















Und zum Schluss noch der Backspin-Bericht:



So und zum Schluss noch mein HHO2013-Erinnerungsphoto mit Falk.
Ab 7:45!
Aber vorher auf jeden Fall auch das Interview mit Chefket checken! Krass netter Typ. Hat mein Equipment, trotz Gipsarm, vor der totalen Zerstörung bewart! THX dafür nochmal!! :)