So und weiter gehts mit den Bilder vom Headliners Only Festival. Heute der Zweite Tag.
Am Start waren Temmy Ton, Esmaticx, Ket, Akua Naru, Sookee, Yarah Bravo und ThatFuckingSara weil Pyranja leider krank war.

Und endlich gibts auch mal die Veranstalterinen Sabine und Elnaz zu sehen.


Max und ich haben zusammen mit unseren Moderatorinen SuperHorstJansen und ThatFuckingSara schon Nachmittags mit den Interviews angefangen.


 SuperHorstJansen

ThatFuckingSara

Und vorher haben wir noch zusammen mit der Band von Akua Naru das Catering geplündert. :)


Den Start hat am Abend Temmy Ton gemacht.











Direkt danach hat Esmaticx die Crowd gerockt!

















Als nächstes ging Ket on Stage.














Akua Naru war am selben Tag schon in Paris auf der Bühne, ist dann direkt nach Nürnberg gejettet und hat beim Headliners Only ausnahmslos jeden Begeistert. 






















Danach ging Sookee auf die Bühne.


















Yarah Bravo hat mit ihrer Zweimannshow krass gerockt und den Abend angemessen beendet.
























Und auch wenn Pyranja leider krank war, hat ThatFuckingSara sich hinter die Weelz of Steel gestellt und krass aufgelegt.








Und beim nächsten Mal gibts dann die Bilder vom dritten Tag mit Melbeatz und Ebow.