Bam!
Endlich komm ich dazu die Bilder vom OpenIn in Mannheim rauszuhauen.

Ich bin von Nürnberg nach Mannheim gefahren, hab mich 2, 3 mal verfahren, die Lokation gesucht und mir erstmal den Parkplatz vorm VIP-Eingang gesichert, um auf die anderen zu warten.
Die Zeit hab ich genutz um mir die wartende Crowd und die Lokation anzuschauen.

Dann kamen Nico, Martin und die anderen vom Backspin-Team aus Hamburg an. Dann gings erstmal ums Bändchen organisieren, Parkplatz klar machen und nachdem wir ne lustige Sammlung an Bändchen und Aufklebern usw. zusammen hatten sind wir durch den Backstage-Eingang rein.
Da haben wir erstmal Savas, Laas, Alpa Gun, Muso, etc. Hallo gesagt. Die krass netten Jungs und Mädels von Chimperator haben uns dann durch die riiiiesen Hallen und unendliche Katakomben zu unserem Raum gebracht, da haben wir uns dann Breit gemacht und unserer Nachbarin Visa Vie Hallo gesagt.


Und dann gings auch schon recht schnell los. Niko und die anderen haben Muso Interviewt. Ich hab gechillt und dann n paar schicke Bilder von ihm gemacht.




Irgendwie bin ich dann mit Nima auf dem Gang gelandet.



Während wir da abhingen haben wir ein bisschen mit Sam, Casper usw gelabert. Währenddessen haben die anderen Weekend Interviewt von dem ich dann auch noch ein paar Lustige Bilder gemacht habe. Ich hoffe sie schaffens ins Heft, damit ich sie euch hier Zeigen kann. :)




Irgendwie war dann auf einmal MC Fitti mit seinen Jungs da, und nach ein bisschen Labern usw. hat Niko ihn dann auch gleich noch Interviewt.





Und Fitti hat gleich mit nem Gegeninterview zurückgeschlagen... Krass lustiger Typ. Krass Bunt. :D Ihn hab ich dann in der Dusche abgelichtet.





Dann gings auch schon recht schnell los.
Muso war on Stage, ich hing irgendwann im Pressebereich ab und hab mich dann dazu entschlossen bei den Orsons vorbei zu schauen. Aber weil ich die Lokation dann doch nicht so gut gecheckt habe, hab ich mir erstmal krass verlaufen. Zum Glück waren die Jungs etwas später dran. Als ich dann zwar vor der Bühne stand. Aber zwischen mir und der Bühne ca. 3000 Leute standen blieb mir nichts anders übrig als mich einmal Querfeldein zum Photograben durchzuschlagen. Als ich dann weit genug dirn war um nicht mehr umkehren zu können fingen dann die ersten Leute in der Crowd an zu rufen: ´Ey, schauml da ist Savas´ irgendwann ists nicht mehr lustig... und ich seh ihm halt nicht mal ähnlich... naja. nach 15min. voll gelabert werden und durch Leute kämpfen war ich dann endlich im Photograben. Was mich zwar auch nicht zufrieden gestellt hat, weil ich eigentlich auf die Bühne wollte. Aber die Bilder sind trotzdem nice geworden.















Nach der Show bin ich dann zu unserem Raum zurückgeeilt, hab unterwegs noch kurz bei Fittis Show vorbeigeschaut...




 ...und als ich ankam bin ich voll ins Sam Interview reingeplatzt. (11:29)
Die Jungs hab ich dann auch noch photographiert, allerdings im Sitzen, weil die sooooo krass groß sind!





Dann gings zurück. Im Backstage hab ich kurz mit Tua gequatscht und dann bin ich zu Cro auf die Bühne.




















Danach hab ich kurz Scotty und Schowi Hallo gesagt. Und dann gings zügig weiter mit Savas, und was keiner wusste... er hatte Xavier dabei. Was sich ja irgendwie angeboten hat.. Mannheim - Xavier ... Savas... Xavas. Und die beiden waren mit sooo krassen Autos am Start!
Naja. Auf jeden Fall war ich dann bei Savas und Laas mit on Stage, hab Bilder gemacht und natürlich auch noch Xavier abgelichtet.








Danach wars dann schon echt spät. Also haben wir zusammen gepackt, ich hab mir noch zusammen mit allen möglichen Leuten die man normal nie auf einem Haufen sieht das Ende der Marsimoto Show angeschaut, beim gehen noch Kaas und Jens Tschüss gesagt und dann hab ich mich auch schon auf den Heimweg gemacht.

War ein extrem geiles Festival, das Arbeiten mit der Backspin war super geil! Und wenn ich mich auf dem Rückweg nicht schon wieder mehrfach verfahren hätte, hätte ich sogar rechtzeitig Pennen können. :)

Achso, für die Leute die am Wochenende in Nürnberg sind.
Checkt auf jeden Fall die Verstärkermesse im K4. Ich stell ein Best Of meiner Konzertbilder aus! :)