Am 24.11.12 wars nach 7 Monaten Arbeit endlich so weit, Weg der Elemente hatte seine Premiere im Stadttheater Schweinfurt. Bei zwei bis auf den letzten Plaz ausverkauften Shows haben die Jungs und Mädels krass gerockt.

Nele und ich waren für das komplette Corporate Design verantwortlich, haben das Programmheft umgesetzt,  Illus und Photos gemacht, Plakate, Karten, Aufkleber, Merchandise-Stuff, Großflächenplakate und die animierten Bühnenhintergründe und am Ende sind wir auch noch als Kamera-Team eingesprungen.








Und weil das alles so nice geklappt hat, und wir schon die nächsten gemeinsamen Projekte am Start haben, wurde es Zeit unserer Zusammenarbeit einen Namen zu gegeben: flow n mary.

Mehr Bilder: klick!

Seit gestern ist die facebook-page online. Also liken und verbreiten!
Da gibts nochmal mehr Bilder von der Weg der Elemente Show und nach und nach auch alle neusten Infos zu Weg der Elemente, weil die DDC Company nach der extrem erfolgreichen Premiere schon wieder krass am planen ist... aber ich darf noch nix verraten. ;) Aber wir werden dabei sein!












Auf jeden Falls haben Nele und ich die letzten Wochen durchgearbeitet um die letzten Änderungen umzusetzen und einzuarbeiten. Natürlich waren wir einen Tag vor der Show bei der Generalprobe um die Hefte, die Lokation, die Technik und die Bühnenbildprojektion zu checken und letzte Gespräche vor der Show zu führen.







Am Samstag haben wir uns dann beide Vorstellungen angeschaut und gefilmt. Danach noch den Rummel um die Jungs und ihre Autogrammstunde mitgemacht und sind dann zufrieden wieder nach hause. War n nices Wochenende, ne krasse Show und wir freuen uns ... auf alle weiteren Termine. ;)

Und Checkt die FLOW N MARY seite. ;)