Heute wars soweit, Passion wurde in Schweinfurt eröffnet.

Die Bilder stehen jetzt bis zum 12.10.12 im Rathaus Foyer und sind kostenlos zu besichtigen.

Ivonne Polizzano ist mit Kind angereist und ich war super happy, dass sie da war!



Kurz bevors losging, kam dann TVtouring, Ich durfte ein Interview geben und ich hatte die Ehre Stella während Ivonnes Interview zu beschäftigen.










Als dann die Sponsoren, Mitarbeiter verschiedener Einrichtungen, Oberbürgermeister Remlè, die Presse und alle anderen Gäste da waren hat Oli mit der Moderation losgelegt.



Ich durfe auch was sagen...



... der Oberbürgermeister natürlich auch...





... und als dann der offizielle Teil durch war, gabs noch Essen und Trinken und alle hatten die Möglichkeit sich auszutauschen.






Insgesamt wars ne schöne Veranstaltung, alles hat geklappt, hab nette Leute kennengelernt, hat Spass gemacht und wenns jetzt gut läuft können wir das ganze in anderen Städten wiederholen. Infos dazu gibts dann auf der Passion Facebookseite.