So, jetzt stehen alle Daten.


Am 1.10. ist die Vernissage der PASSION. Ausstellung gegen häusliche Gewalt im Schweinfurter Rathaus.



Für die Bilderserie habe ich die MARIENHOF Schauspieler Verena Mörtel, Sandra Koltai, Ivonne Polizzao, Simon Paul Wagner, Christian Volkmann und Tuna Ünal portraitiert. Maske hat Maskenbildnerin Janine Burg übernommen.

Die Ausstellung läuft unter der Schirmherschaft der DEF, außerdem waren Max Heckl, Nele Heckl, Oliver Schulte,  xposeprint.de, Wolfgang Kromer, Gabriele Kromer und Peter Ludwig Maria Weber an der Entstehung der Ausstellung beteiligt.

Kommt zur Vernissage und sagt allen bescheid! Ist ein wichtiges Thema und mein erste eigene Ausstellung. Und wenn ihrs gut supported werden wir die Bilder auch noch in anderen Städten zeigen.
In Schweinfurt sind die Bilder bis zum 12.10.12 im Rathaus zu sehen.

checkt die FACEBOOK-Seite


Weitere Informationen unter:
www.jonathanfkromer.blogspot.de
www.jonathanfkromer.de
www.efsw.de
www.ju-schweinfurt.de
www.xposeprint.de