Mal  was ganz aktuelles.


Gestern war ich mit den Jungs von der DDC in Bamberg, in der Stechert Arena beim 3ten `best of five´ Spiel der Bamberg Baskets. Nachdem die, die ersten 2 Spiele gewonnen hatten gingen alle davon aus, dass die die Deutsche Meisterschaft gegen Ulm klar machen.

Wir also lange vorm Spiel vor Ort und werfen auf m Court noch n paar Körbe.
Schaun den Spielern beim Warmwerfen zu, was echt nice war weil die einfach zu krass abgehn.






Als es dann langsam losging wurde es n bischen hektisch und chaotisch. Irgendjemand hat irgendwas vercheckt und deswegen kamen wir erstmal nicht an unsere VIP-Bändchen ran.
Kp, war mir auch egal. Wollte nur die Show der DDC filmen, das Spiel sehn und nen netten Tag haben.
Da die Jungs vorm Spiel das Publikum anheizen sollten ging ich also in Stellung, war startklar.
2 min. bis zum Spiel.
Als mir mitgeteilt wird, dass die Show dann doch in der Halbzeit stattfinden. Also saß ich da in der Mitte des Spielfelds, direkt neben dem Sport1-Dings-Bums, so nah am Geschehen fest, dass ich zwischendurch echt Angst um meine Cam hatte. Dafür hatte ich ne komplette Halbzeit um n paar lustige Endspielbilder zu machen.













Kp was da los war... aber warn schon n paar lustige moves dabei.






Und irgendwie... wurde das Spiel dann auch aggressiver.













Na Ja... alles in allem wars n nices Spiel.
Und am Ende dann kass spannend. 4 Punkte unterschied. 7 Sec. zu spielen, die dank Fouls und Auszeiten 10min. gedauert haben. Aber die Baskets habs hinbekommen. Nice Nice. :)

Das Video von der DDC-Halbzeitshow gibts dann demnächst.

Gute Nacht.