So.

Die Jungs von der DDC waren beim letztjährigen ´Music on Video´-Festival im schweinfurter Theater mit einer  exklusiven, 20 minütigen Theatershow am Start. Nachdem, ´Weg der Elemente´ so gute Kritiken erhalten hat und jeden ders gesehen hat ziemlich geflasht hat, haben sie beschlossen das Ganze auf 70min. zu erweitern.


                                 
                                 Hier die 20min. ´Weg der Elemente´ Show von 2011.


Die Vorbereitungen für die 70min. Show laufen auf Hochtouren und deswegen haben sie, am 03.04.12 in der Tanzschule Pelzer in Schweinfurt ein Casting abgehalten, um Tänzer für die extended Version zu finden.

Marco Moccia hat das ganze gefilmt, und ich hab mich hingesetzt und was nettes draus geschnipselt.
Das Resultat gibts hier:


                                  


Falls hier kein Video zu sehen ist, gibts das Video hier: http://vimeo.com/38583782

Für Infos zur Show usw. bitte direkt an die DDC wenden.