Wohlan.
Ich bin noch fleißig dabei mein Archiv zu durchforsten, um auch den älteren Projekten hier Tribut zu zollen.
Dabei bin ich über ein Beauty Shooting von 2011 gestolpert..

Als Model war damals Sarah Kollek dabei, Maske und Haare hat Nadja März übernommen.


So sah Sarah aus, als sie im Studio aufschlug.


Wir uns gedacht, da geht noch mehr und geklärt dass wir gerne ein bisschen rumprobieren würden. Während Nadja dann schon mal in der Maske losgelegt hat, hab ich mich um die Lichtsettings usw. gekümmert, um dann später wieder meinen Senf dazuzugeben und die so die Maskenzeit noch ein bisschen zu verlängern.




Nachdem Nadja ne ganzen Menge Haarspray und Farbe untergebracht hatte und Sarah wirklich Tapfer war und uns ne Menge Vertrauen entgegen gebracht hat, wurden wir am Ende dann auch mit einigen schicken Bildern belohnt.